Sonntag, 28. September 2008

Dödi rettet 5 Minuten vor Schluß gegen Lauenburg

Zum zweiten Mal innerhalb von vier Pfichtspielen hat Barsbüttel SV ein Unentschieden hinnehmen müssen. Bei Lauenburg SV kamen die Ollen Sägge über ein Remis nicht hinaus.

Während unser Torwart Olaf erst in der zweiten Halbzeit ernsthaft geprüft werden sollte, versuchten die Ollen Sägge mit etlichen Chancen in Führung zu gehen.So kam Olli bereits nach 20 Minuten zu seiner ersten Chance, doch der Ball krachte am Innenpfosten vorbei und landete wieder ins Spiel.

In der 2. Halbzeit sorgte dann Lauenburg für die Führung.

Dödi rettet 5 Minuten vor Schluß.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit sorgten dann die Spieler der Gastgeber für Aufruhr - doch Olli(65.) setzte durch einen Freistoss den Ball vor die Füße von Dödi und durch einen wunderbaren Treffer bleiben die Ollen Saegge weiterhin ungeschlagen und können doch verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen.


Sonntag, 21. September 2008

Später Ausgleich für Barsbüttel

Die Ollen Saegge kamen über ein 1:1 zu Hause gegen Eilbek zu einem späten Punktgewinn und verlor ein wenig Boden auf die Spitze der Tabelle.Die Mannschaft war erst nach dem Gegentreffer in der 20 Minute aufgewacht und dominierte ab da den ganzen Spielverlauf.Erst in letzter Minute wurde die Mannschaft durch ein Treffer mit Ballgefühl von Danny Steinbach belohnt und konnte wenigstens doch noch einen Punkt für sich gewinnen.

Freitag, 19. September 2008

Sonntag, 14. September 2008

Souveräner Sieg in Gülzow...

Beim 3:0 gegen Gülzow schossen die Olle Sägge drei Tore. Macht elf in zwei Pflicht-Spielen. Spitze! Gestern trafen mit Danny Steinbach in der 10 min, Oli in der 17 min und Paulo kurz vor Schluß und sicherten den Platz an die Tabellenspitze.Ein verschossenen Elfer durch Andre und drei Latten bzw Pfosten Knaller durch Oli hätte das Spiel sogar noch höher ausfallen können.







Sonntag, 7. September 2008

SIEG!!!!! 8:2 gegen Horner TV

In der ersten Partie vom Sonntag feierte der BSV1AH den ersten Heimsieg der Saison. Danny Steinbach mit dem Führungstreffer gleich nach 3 min und kurz vor schluß. Oli und Hans schossen jeweils 3 Tore in den Kasten der Horner TV.
Der BSV hatte aufrgund einer genialen Offensivleistung gegen den Horner TV ein absolutes HEIMSPIEL!!!!
P.S. Das Grillfest heute ist auch ziemlich Porno gelaufen........


Dödi singt ein Lied