Sonntag, 15. September 2013

Punkteteilung in Westerheese

Wie immer, wenn der BSV auf dem großen Gradplatz in Westerheese antritt, übernehmen wir die Initiative und erspielen uns einige gute und 1- 2 Riesenchancen. ( Hauke aus kurzer Distanz !!) Wie immer scheitern wir aber mal knapp oder mal am eigenem Unvermögen.
Wie immer geht der Gastgeber nach einem individuellen Fehler des BSV in der Vorwärtsbewegung, durch einen Konter in Führung und wie immer läuft der BSV mit Mann und Maus auf das VFL Tor an um eine Torchance nach der anderen herauszuspielen ohne zum Torerfolg zu kommen.
Es ist wie im Film....
Nachdem überlegene Barsbütteler in der 12. Minute der zweiten Halbzeit wie beschrieben in Rückstand geraten, rennen sie über die gesamte zweite Halbzeit auf das VFL Tor, ohne die Murmel rein zu bekommen.
Endgültig entschieden scheint die Partie, als Markus kurz vor dem Ende mutterseelenallein auf den VFL Keeper zusteuern kann, im Anschluss aber scheitert.
Heute allerdings hatte der Fussballgott ein Einsehen.
Ole kommt nach dem möglicherweise letzten Eckball in der letzten Minute zum Kopfball und versenkt die Kugel endlich im Tor der Gastgeber. 
1:1 - große Erleichterung, aber es wäre( wie immer) mehr drin gewesen in Grünhof.
Allerdings, so wird konsterniert, haben wir auch schon öfters in vermeintlich viel besserer Besetzung, bei gleichen Spielverlauf das Nachsehen gegen diesen Gegner gehabt.

Nun kommt es darauf an im letzten Heimspiel vor der Pause gegen den SC Wentorf nochmals alles in die Waagschale zu werfen um dann mit einem Dreier wieder in ruhigere Fahrwasser zu kommen.

BSV heute mit: Reichel, Graf, Fechner, Schmidt A., Bartmeier, Schmidt M., Berg, Kudling, Lemke C., Heidemann, Müller, Eingew. Fein, Block, ETW: Dabelstein

Keine Kommentare: