Sonntag, 13. Oktober 2013

Wir waren Pokal….

Gerne wird im Vorwege solcher Spielberichte von dünner Personaldecke und Schwächungen durch Ausfälle geschrieben. All dies  wird hier nicht geschehen.
Allerdings sei kurz erwähnt, dass Keeper Björn als einzige Sturmspitze aufgeboten, nicht als Dauerlösung gedacht ist.
Trotz der personellen Engpässe stand der BSV gut in der Abwehr und wenn tatsächlich einmal ein Angriff der Sbornaja den Weg auf das Tor fand stand dort mit Sven ein Garant für die Null auf Grand.
Mit zunehmender Spieldauer gelang es dem BSV immer öfter sich vom Druck des Gegners zu befreien und selbst den Weg in den Strafraum der Gastgeber zu suchen.
Gerade aus sich im Lager der BSV Anhänger Zuversicht breitmachte, welche bei  Spielbeginn bei weitem nicht vorhanden war, gelang Atlantik in der 10. Minute der zweiten Halbzeit der Führungstreffer.
Einen Schuss von halb links aus etwa 13 Metern konnte Sven noch mit letzten Einsatz aus dem Torwinkel  kratzen und an die Latte lenken;  mit dem Abpraller allerdings hatte der Atlantikstürmer kein Problem diesen aus kurzer  Distanz einzunetzen.
Danach der BSV weiter diszipliniert und erst als die Ollen Sägge in der Schlussphase der Begegnung alles nach vorne schmeißen kommt der Gastgeber zu einigen Torchancen.
Den ganz großen Druck kann allerdings auch der BSV nicht aufbauen und so bleibt es bei  2-3 kleineren  Chancen  ohne  eine  wirkliche Einschussmöglichkeit.
 Fazit: Verdienter Sieg für den Gastgeber gegen einen tapfer dagegen haltenden BSV der sich für seinen vorbildlichen Einsatz leider nicht belohnen konnte.
Man of the match:  Beide Torhüter , Sven und Björn. Der eine hielt alles was zu halten war und der andere läuft als einziger Stürmer mehr als Forrest Gump im ganzen Film….

BSV mit: Dabelstein, Lemke M., Schmidt M., Dogan, Fechner, Bartmeier, Fein, Schmidt A., Schmidt T., Lemke C., Reichel  Eingew.: Albers 

Keine Kommentare: